Brüel-Fescht 2024 - 31. August
Mehr als ein Dorffest

Damit das Brüel-Fescht 2024 realisiert werden kann,
braucht es viele anpackende Hände - Bist auch Du dabei?!

Aufgaben:

  • Vereine, die dabei sind und das Brüel-Fescht 2024 ideell und mit Werbung unter ihren Teilnehmenden unterstützen
  • Vereine und Einzelpersonen, welche anpacken und mithelfen - es braucht viele helfende Hände und all Eure Fähigkeiten!


Sei(d) dabei am Brüel-Fescht 2024!

DIE VORBEREITUNGEN laufen auf Hochtouren -
Für Mithilfe und Mitarbeit brauchen wir einfach noch viiiiieeeeele Helfende.
Damit ich alles gut koordinieren kann,  bitte ich um Anmeldung mit dem untenstehenden Web-Formular.

Mit folgenden Angaben könnt Ihr  bereits  helfen und es vereinfacht die Koordination der Arbeiten:

  • Wo und wie möchte ich mithelfen und den Anlass unterstützen?
  • Was kann ich gut ODER habe ich bereits Erfahrung gemacht und kann diese Ressource oder mein KnowHow beisteuern?
  • Was kann ich als NetworkerIn vermitteln, mitdenken und übernehmen?


Bei Fragen und Anregungen, nimm ungeniert Kontakt auf!
Andy Jecklin, info@brüel-fescht.ch / 077 443 34 70



Mit dem Anmeldeformular zeigst Du Dein Interesse
an der Mithilfe am Brüel-Fescht 2024 - Es braucht Dich in diversen Einsatzlisten und Aufgaben!